vans internet – router in verlegenh

internet – router in verlegenheit bringt raje vans sh talwar

ghāziābād, 20. mai: zahnarzt rajesh talwar behauptete das gericht, dass heute in der verhängnisvollen nacht schlief er, als seine tochter ermordet wurden aarushi und haushaltshilfe hemraj aufgezeichnet und internet – aktivitäten aus seinem zimmer vielleicht nicht korrekt.

talwar ist erklärung wird gemäß § 313 crpc aufgezeichnet, wo die richter wirft fragen direkt an den angeklagten seine version der umstände zu erklären.

bisher ist die besondere cbi richter lal hat über 200 anfragen zu talwar, in dem er eine chance gegeben wird, seine verteidigung zu unterbreiten, sagte verteidiger manoj sisodia talwar ist reporter hier.

talwar war heute die wiederkehrenden internet – aktivitäten befragt aufgezeichnet von seinem router am 15. mai nachts, wenn die morde stattfanden.cbi behauptet hatte, er habe über das internet regelmäßig die show war er wach und wusste von happenings in aarushi zimmer.

talwar sagte gericht heute, dass er eingeschlafen war und nicht nach 23.30 uhr nutzen das internet.sisodia behauptete, dass router zeigte aktivität am 16. mai zwischen 6 uhr und 1 uhr die polizei und ermittler schließlich erreicht hatte, tatort und der computer ausgeschaltet waren.

der router aktivität war am 16. mai zeigt, dass es fehler in ihrer aufzeichnung kann daher nicht behauptet werden, da internet – aktivität war es so talwar hätte sisodia sagte pti wach, fügte hinzu, dass er nicht weiß, ob der gerichtshof diese details talwar erklärt oder nicht.

cbi hatte eine airtel angestellte als zeuge präsentiert ihre behauptung zu stützen, die internet – aktivitäten wurde am 15. mai im talwars die behauptung, er sei einges vans chlafen und wussten nicht über ereignisse in aarushi ist angrenzenden zimmer.

gefragt war auch post mortem talwar durchgeführt, wo cbi am körper hemraj behauptete, dass seine geschwollenen private parts angedeutet, dass der diener war sich zu frönen oder über sex kurz v vans or seinem tod.raj behauptet hatte, er hatte nicht gegründet, keine meinung über geschwollene teile der diener am tag postmorten als er dachte, er würde sagen, gründe, wenn danach gefragt.

er hatte auch vereinbart, mit der verteidigung ist der ansicht, daß schwellungen könnten auch ergebnis der verwesung des körpers.

aarushi hemraj fall: talwars von 4. juni vor gericht verantworten rahasya „film“ basiert nicht auf aarushi fall: cbfc sagt hc talwars bewegung high court gegen cbi urteil auf lebenslänglich kein film oder buch über aarushi, sagen talwars hollywood – regisseur will film über aarushi nupur talwar, rajesh talwar a vans gra kann verschoben werden zentrale gefängnis