vans schuhe ihre jugend in prüfungen inves

ihre jugend in prüfungen investieren

„es ist wirklich ein ernstes problem, das über 100.000 studenten setzen ihre hoffnungen auf gerichtliche oder beamter prüfungen“ kim dong – hoon, professor der rechtswissenschaften an der universität kookmin, sagt. „korea fehlt es an natürlichen ressourcen.menschliche ressourcen sind das einzige, was wir haben.wenn wir das system weiter konsumieren und verschwenderisch, wir reden nicht über unsere zukunft. “

aber es ist ein grund für diese jungen leute das system „vorzulegen.wenn sie.die prüfung bestanden, obwohl sie fast 10 jahre verbracht haben für sie vorbereitet, heißt es in ein paar jahren zu kompensieren können sie verdienen genug „für ihre bemühungen, yoon sagt.

ryu dong – hee, 29, hält sich glück.bei 26, nach nur zwei jahren der vorbereitung, sie bestand die prüfungen für mitte ebene beamte.sie sagt, fünf bis sechs jahre ist normal.aber wer neid ihr glück kann mir nicht vorstellen, was sie durchmachen mussten die steigleiter greifen.

„nachdem ich die erste stufe prüfung bestanden, studierte ich 17 stunden am tag“, sagt ryu.diejenigen, die die erste prüfung nicht bestanden haben, es im nächsten jahr zu wiederholen, und die zeit zwischen der ersten und zweiten teile der test ist nur vier monate.so sind normalerweise die zweite stufe prüfung verschieben, vans schuhe bi vans schuhe s zum nächsten jahr.nicht ryu.

„es war traumatisch.ich hasste sillim dong so sehr, ich studierte tod nur raus aus dem ort „, sagt sie.sie habe 20 minuten jeweils gegen mittag – und abendessen.auch beim essen, was sie studieren sie überprüft worden.wenn sie schlafen würde festlegen, sie gehen durch ihre studien wieder.

„während der vier monate zwischen der ersten und der zweiten phase, ich hatte kaum eine chance, jemand zu reden, einmal pro woche“, sa vans schuhe gt ryu. „prüfungsvorbereitung schulen bieten praxis – tests und schreibe einen kurzen test markierungen würden die bemerkung am ende ihrer zeitung. „ohne menschlichen kontakt, sie wieder und wieder die noten lesen vans schuhe , jedes wort genießend.

was hat sie nicht so viel sillim dong? „sehen sie die alten gesichter mit glatzen und zerknittert alte kleider.und das macht sie dort den dachte, was ist, wenn ich auch so werden wie sie?sie verloren ihre jugend und nichts anderes zu tun haben. “

shin verteidigt die mittlere altersgruppe noch rund sillim dong herumlungern.

„es ist wie eine droge.du kannst nicht aufhören.du fühlst dich das nächste mal tun kann „, sagt er.wenn ich dieses mal versagst, ich tue es nur ein einziges mal.dann werde ich einen anderen job suchen. “

regeln der studie

auf malgeunsaem, ein dokseosil oder studie hall in sillim dong, nutzer sollen studie (oder zumindest schweigen) für 70 minuten in einer zeit nehmen und dann 10 minuten pause.hier sind die anderen regeln: