vans schuhe interstellare rodeo – packunge

interstellare rodeo – packungen

ein bisschen regen und kühle wetter nicht faves fans in interstellaren rodeo am sonntag als drei tage musik festival seine im zweiten studienjahr eingewickelt in der hawrelak park amphitheater.

das festival geplant war enger mit darbietungen von juno preisgekrönte folk – rocker serena ryder und veteran land rocker steve earle und die dukes.

„sie haben hier wirklich hardy menschen in edmonton.jeder hat gerade ihre regenschirme auf, niemand übrig, soweit ich das sagen kann, war noch für alle genießen es, „festival produzent helen britton sagte des wetters.“es hat überhaupt nicht die stimmung verderben.die leitung hatte bis in die zeit um die tore zu dem parkplatz.festival personal verkauft tickets verteilt trinken, armbänder und feedback während fans warteten in einer reihe versammelt.

„manche ist das zweite jahr, und sie irgendwie das gefühl, jetzt ist ihre sache, und das war wirklich schön zu sehen,“ britton sagte.

dieses jahres markierte interstellaren rodeo ist ersten ausverkauf, dank einer bemerkenswerten gegenüberstellung mit mehr als 20 rechtsakte einschließlich grammy nominiert, südlichen rocker alabama shakes, indie – rocker kurt vile, und wiedervereinigten edmonton kuh punks jr. wild.

einige unerwartete fan – favoriten aufgetaucht, wie danny michel und der garifuna kollektive, wer britton sagte, kann die beste antwort am wochenende gezogen haben.

„gestern auf ihrer unterzeichnung, die gegenüberstellung ging über anderthalb stunden, und sie sorgfältig ihre cds verkauft“, sagte sie.

britton sagte, alles ging glatt über das wochenende.

„alles gut gelaufen ist, haben alle aufführungen weg toll, die menge war toll.jeder ist so höflich und nett.wir hatten keine zwischenfälle, nichts, das ist wunderschön zu sehen „, sagte sie.

trotz verkauft die 3500 kapazität outdoor – veranstaltungsort in diesem jahr britton, sagte der festival hat keine pläne zur upsize seine ein vans schuhe richtun vans schuhe g in der zukunft.

„ich bin nicht sicher, was wir tun werden für das nächste jahr haben wir noch nicht entschieden, aber wir fühlen uns sehr engagiert, und ich denke, dieser ort der mäzene gerne hier.“

ein bisschen regen und kühle wetter nicht faves fans in interstellaren rodeo am sonntag als drei tage musik festival seine im zweiten studienjahr eingewickelt in der hawrelak park amphitheater.

das festival geplant war enger mit darb vans schuhe ietungen von juno preisgekrönte folk – rocker serena ryder und veteran land rocker steve earle und die dukes.

„sie haben hier wirk vans schuhe lich hardy menschen in edmonton.jeder hat gerade ihre regenschirme auf, niemand übrig, soweit ich das sagen kann, war noch für alle genießen es, „festival produzent helen britton sagte des wetters.“es hat überhaupt nicht die stimmung verderben.menschen wurden durch das trinken; es war erstaunlich, dass diese leute sind so begeistert. “