vans schuhe investitionen noch nicht weit

investitionen noch nicht weit verbreitet

aber ein prominenter unabhängigen prognostiker warnt diese gute nachricht ist „nicht gut genug“ für seine eigenen.

deloitte zugang economics sagt eine schlüsselkomponente im übergang weg von ressourcen investitionsausgaben nichtwohngebäude ausgaben „noch zu rühren“.

die jüngsten vierteljährlichen investitionen überwachen, sagt der pipeline der vorgeschlagenen projekte bleibt beeindruckend, aber der mangel an neuen plänen wird zunehmend deutlich, dass der wert der investitionen ist, weiterhin geplante arbeit eindeutig überwiegen.

deloitte – partner stephen smith sagt engineering aktivität wurde vans schuhe für knapp zwei jahre statisch.

„das ist unwahrsch vans schuhe einlich viel mehr wahr zu sein aus.die bescheidenen rückgang der technik b vans schuhe eschleunigen wird „, sagte er.

der gesamtwert der projekte ihrer investitionen überwachen datenbank ab märz war 878.8 mrd. dollar 1,4 prozent, eine steigerung gegenüber dem vorhergehenden drei monaten um vans schuhe 5,4 prozent aus, aber ein jahr zuvor.

konkrete projekte im bau 442.3 mrd. dollar oder begangen wurden, während die geplanten projekte geprüft oder mögliche beliefen sich auf 436.5 mrd. dollar.

deloitte erwartet wirtschaftswachstum zu verharren, unter seinem langfristigen durchschnitt von knapp über drei prozent in 2015 zu spät, obwohl die ein­zelhandelsumsätze und wohnungsbau zu niedrigen zinsen zu reagieren.