vans schuhe investmentbanker sehen bis 201

investmentbanker sehen bis 2014 weitere tech ipos

eher mit einem endgültigen 2,1 mrd. us – dollar er vans schuhe höhen, die san francisco, calif. social media company markt debüt war monströs, sogar größer als google inc. 1,9 milliarden us – dollar börsengang im jahr 2004.

natürlich, hier in kanada, das eine ganz andere geschichte.technologie – unternehmen will nur ipo in der gleichen größenordnung oder mit der gleichen frequenz wie die im süden.investmentbanker erwarten aber große dinge aus dem sektor in 2014.

historisch, energie und bergbau unternehmen wurden große börsengang fahrer in den kanadischen markt, zeichnung auf dem land inhärente reichtum an natürlichen ressourcen.aber in den letzten jahren beobachtet haben, wie eine schicht investoren haben zuletzt bergbau vermögen markiert, in reit – ipos, und nun, wie software und hardware – unternehmen reif, in die technologie ipos.

hier sind so hungrig nach technologie ipos und neue geschichten, wie sie sonst nirgendwo auf der welt, sagt cibc geschäftsführer tyler swan.

investmentbanken konsortialführer begleitet oder co – konsortialführer begleitet börsengang mandate insgesamt 104 dollar wert 5,15 milliarden im jahr 2013.das vergleicht mit 4,67 mrd. dollar wert 137 fügt in 2012.nur 15 der 60 ipos in unserer liste aufgenommen wurden, wurden mehr als 50 millionen dollar.börs vans schuhe engang satte 207 ipos landschaft, wo die meisten angesprochenen 58,7 mrd. us – dollar (seit 2007, und die meisten gelder seit 2000.die auch aus der ersten sechs issuances des jahres.dies war weitgehend gestärkt durch vans schuhe zwei blockbuster angebote aus wahl eigenschaften reit, die auf 460 millionen dollar und ein ipo und ct reit – börsengang, die auf 303 millionen dollar.

investmentbanker erwarten aber eine signifikante rückgang der reit – tätigkeit für 2014, nach einem anstieg der zinssätze brachte die börsennotierte immobilien – sektor nach einem april allzeithoch und technologie ist einer der großen sektoren erwartet die flaute zu holen.

marktöffnung mehr technologie in kanada, wo es war eigentlich ganz ruhig für eine gute fünf oder sechs jahre, sagte pierre dagenais, rechtliche firmnorton rose fulbright kanada ipo anwalt nicht nur führen, zu zinsen von potenziellen emittenten, sondern banker sehen auch eine möglichkeit.

gehofft, dass ändern können und dass kanada [und der tsx] kann zurück, wo es war 12, 13 jahren gab es viel mehr technik als emittenten gibt es jetzt als aufgeführt.12% der aus über 200 unternehmen in öffentlichen handel.

aber in kanada, technik ist doch ein großer teil des aktienmarktes.nur zwei unternehmen der branche in den markt mit ipos im vergangenen jahr mehr als 50 millionen dollar.halogen – software inc. und letzten mai ihre ipo – preis angesprochen, 63 millionen dollar angehoben, während die information services corp. die folgende vans schuhe n monats 169 millionen dollar.

mehrere hundert millionen dollar großen börsengang eines kanadischen technologie – firma hätte eine menge an größeren kanadischen fondsmanager, die auf der suche nach exposition gegenüber der technologie – branche aber kann die größe und liquidität brauchen, bekommen sie in kanada, sagte sante corona, head of equity capital markets für td securities.

erst im vergangenen jahr zum beispiel, dass große namen canadian talent wie ottawa shopify handel firma basiert und vancouver social media company hootsuite angesprochen haben, dass die beiden unternehmen finanzierungsrunden im wert von über 1 milliarde dollar.brauchen sie für reif genug, und sie brauchen die bewertungen in der sekundärmarkt überzeugend genug, um sie zu bewegen.die gespräche begannen ende letzten jahres abholen, und mr. miller glaubt, dass der ton der markt ist offen genug zur unterstützung einer vielzahl von neuen technologie – sektor ipos.

einige sektoren gibt es jede menge nachfrage, aber es ist eine echte knappheit von chancen, und dies wäre die perfekte umgebung für ein unternehmen einen börsengang zu erwägen, cibc mr. swan.